Bestellung
Kann ich nach Bestellabschluss die Zahlungsart ändern?
Nein. Eine abgeschlossene, bereits bezahlte Bestellung kann nicht mehr verändert werden.
Wann erhalte ich meine Tickets?
Sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, benachrichtigen wir Sie per E-Mail. Sollten Sie Print at Home ausgewählt haben, so liegen Ihre Tickets in Ihrem See Tickets Konto zum Ausdruck bereit. Bei der Lieferoption Postversand senden wir Ihnen die ...
Stornierungen & Zahlungsfristen
Stornierungen Bereits bezahlte Bestellungen können nicht storniert werden. Zahlungsfristen Die Zahlung muss innerhalb der angegebenen Zahlungsfrist in Auftrag gegeben werden, um zu verhindern, dass die Bestellung storniert wird. IBAN (Ausland): 3 ...
Nachträgliche Änderungen
Bezahlte Tickets sind grundsätzlich vom Umtausch oder einer Umbuchung ausgenommen.
Bestätigungsmail
Wenn eine Bestellung korrekt abgeschlossen worden ist, erhalten Sie sofort eine Bestätigungsmail und die Bestellung wird in Ihrem See Tickets Konto sichtbar. Sollten Sie keine E-Mail erhalten haben, kontrollieren Sie den Spamornder. Wenn Sie weder ...
Ausdruck
Bitte beachten Sie, dass die Apple Wallet nicht mehr unterstützt wird. Zum Speichern von PDF-Tickets in einer Wallet können Sie eine Alternative verwenden (frei erhältlich im Apple Store). Die Tickets können Sie aus Ihrem See Tickets-Konto unter ...
Übertragbarkeit an Drittpersonen
Unpersonalisiertes Ticket: Dieses Ticket ist übertragbar und kann an Drittpersonen weitergegeben werden. Personalisiertes Ticket: Einlass erhält nur diejenige Person, deren Namen auf dem Ticket aufgeführt ist.
Keine Bestellung - Betrag belastet
Wenn auf Ihrem Zahlungsmittel (Kreditkarte, Postcard, TWINT) ein Betrag belastet ist, Sie jedoch keine Bestellung in Ihrem See Tickets Konto finden und auch kein Bestätigungsmail erhalten haben, kann es sein, dass der Betrag nur autorisiert (das ...
Verlust
Postversand und Print at Home Tickets können Sie jederzeit bis zum Beginn der Veranstaltung nochmals aus Ihrem Konto ausdrucken. Kauf an einer Vorverkaufsstelle Beim anonymen Kauf an einer Vorverkaufsstelle ist es notwendig, uns mit Angabe der ...
Ticket in der Wallet als storniert angezeigt
Bitte beachten Sie, dass die Apple Wallet nicht mehr unterstützt wird. Zum Speichern von PDF-Tickets in einer Wallet können Sie eine Alternative verwenden (frei erhältlich im Apple Store). In Einzelfällen kann es vorkommen, dass die Mobile Tickets in ...
Wo sind meine Tickets?
Allgemeine Informationen Wenn eine Bestellung korrekt abgeschlossen wurde, erhalten Sie sofort eine Bestätigungsmail und die Bestellung wird in Ihrem Konto sichtbar. Falls Sie keine Bestätigungsmail erhalten haben, kontrollieren Sie bitte Ihren ...