Wann erhalte ich meine Tickets?
Sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, benachrichtigen wir Sie per E-Mail.
Sollten Sie Print at Home ausgewählt haben, so liegen Ihre Tickets in Ihrem See Tickets Konto zum Ausdruck bereit.
Bei der Lieferoption Postversand senden wir Ihnen die Tickets in einem neutralen Briefumschlag zu.
Related Articles
Wo sind meine Tickets?
Allgemeine Informationen Wenn eine Bestellung korrekt abgeschlossen wurde, erhalten Sie sofort eine Bestätigungsmail und die Bestellung wird in Ihrem Konto sichtbar. Falls Sie keine Bestätigungsmail erhalten haben, kontrollieren Sie bitte Ihren ...
Wo kann ich Tickets kaufen?
Tickets können unter www.seetickets.ch, an einer See Tickets-Vorverkaufsstelle oder über unser Callcenter bezogen werden.
Datenschutzerklärung See Tickets AG
Der Schutz Ihrer personenbezogenen Daten und die Wahrung Ihrer Privatsphäre sind uns wichtig. Sie können von uns erwarten, dass wir mit Ihren Daten sensibel und sorgfältig umgehen und für eine hohe Datensicherheit sorgen. Dabei halten wir uns an die ...
Pay@Kiosk
Was ist Pay@Kiosk? Pay@Kiosk ist eine Zahlungsoption, welche Ihnen ermöglicht, online gekaufte Tickets an einer K Kiosk oder Press & Books Filiale zu bezahlen. Diese Option steht Ihnen bis 2 Stunden vor der Veranstaltung zur Verfügung. Nach ...
Kann ich nach Bestellabschluss die Zahlungsart ändern?
Nein. Eine abgeschlossene, bereits bezahlte Bestellung kann nicht mehr verändert werden.