Wo sind meine Tickets?

Wo sind meine Tickets?

Allgemeine Informationen

Wenn eine Bestellung korrekt abgeschlossen wurde, erhalten Sie sofort eine Bestätigungsmail und die Bestellung wird in Ihrem Konto sichtbar. Falls Sie keine Bestätigungsmail erhalten haben, kontrollieren Sie bitte Ihren Spamordner. Sollten Sie weder das Bestätigungsmail-, noch Ihre Bestellung in Ihrem Konto finden, vergewissern Sie sich bitte, dass die Bestellung nicht über ein anderes Konto (beispielsweise mit der Geschäfts-E-Mail Adresse) abgeschlossen wurde. 

Zahlungsart Rechnung / E-Banking Rechnung

Die Zahlungsarten Rechnung und e-Rechnung sind ab dem 30.08.2022 nicht mehr verfügbar. Weitere Details finden Sie hier.

Zahlungsart Kreditkarte / Twint / Postcard

Nach erfolgter Zahlung werden Print at Home Tickets sofort im Konto deponiert oder am nächsten Werktag per Post versendet. 

Wichtig: Sollten Sie eine Belastung auf Ihrer Kreditkarte / Twint-Konto / Postcard sehen, jedoch keine Bestellung finden, dann ist es möglich, dass der Betrag lediglich autorisiert wurde. Weitere Informationen finden Sie hier

Informationen zum Postversand

Nach Zahlungseingang dauert es jeweils drei bis fünf Arbeitstage bis die Tickets bei Ihnen eintreffen

    • Related Articles

    • Wo kann ich Tickets kaufen?

      Tickets können unter www.seetickets.ch, an einer See Tickets-Vorverkaufsstelle oder über unser Callcenter bezogen werden.
    • Datenschutzerklärung See Tickets AG

      Der Schutz Ihrer personenbezogenen Daten und die Wahrung Ihrer Privatsphäre sind uns wichtig. Sie können von uns erwarten, dass wir mit Ihren Daten sensibel und sorgfältig umgehen und für eine hohe Datensicherheit sorgen. Dabei halten wir uns an die ...
    • Wann erhalte ich meine Tickets?

      Sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, benachrichtigen wir Sie per E-Mail. Sollten Sie Print at Home ausgewählt haben, so liegen Ihre Tickets in Ihrem See Tickets Konto zum Ausdruck bereit. Bei der Lieferoption Postversand senden wir Ihnen die ...
    • Wieso sind die Zahlungsarten Rechnung und E-Rechnung nicht mehr verfügbar?

      Da die Zahlung per Rechnung/E-Rechnung in der Schweiz immer mehr an Bedeutung verliert und die Digitalisierung voranschreitet, hat See Tickets beschlossen, nur noch Sofortzahlungsmethoden anzubieten. Das bedeutet, dass die zusätzlichen Kosten, die ...
    • Nachträgliche Änderungen

      Bezahlte Tickets sind grundsätzlich vom Umtausch oder einer Umbuchung ausgenommen.