Allgemeine Informationen
Wenn eine Bestellung korrekt abgeschlossen wurde, erhalten Sie sofort eine Bestätigungsmail und die Bestellung wird in Ihrem Konto sichtbar. Falls Sie keine Bestätigungsmail erhalten haben, kontrollieren Sie bitte Ihren Spamordner. Sollten Sie weder das Bestätigungsmail-, noch Ihre Bestellung in Ihrem Konto finden, vergewissern Sie sich bitte, dass die Bestellung nicht über ein anderes Konto (beispielsweise mit der Geschäfts-E-Mail Adresse) abgeschlossen wurde.
Zahlungsart Rechnung / E-Banking Rechnung
Die Zahlungsarten Rechnung und e-Rechnung sind ab dem 30.08.2022 nicht mehr verfügbar. Weitere Details finden Sie hier.
Zahlungsart Kreditkarte / Twint / Postcard
Nach erfolgter Zahlung werden Print at Home Tickets sofort im Konto deponiert oder am nächsten Werktag per Post versendet.
Wichtig: Sollten Sie eine Belastung auf Ihrer Kreditkarte / Twint-Konto / Postcard sehen, jedoch keine Bestellung finden, dann ist es möglich, dass der Betrag lediglich autorisiert wurde. Weitere Informationen finden Sie hier.
Informationen zum Postversand
Nach Zahlungseingang dauert es jeweils drei bis fünf Arbeitstage bis die Tickets bei Ihnen eintreffen