Wo sind meine Tickets?

Wo sind meine Tickets?

Allgemeine Informationen

Wenn eine Bestellung korrekt abgeschlossen wurde, erhalten Sie sofort eine Bestätigungsmail und die Bestellung wird in Ihrem Konto sichtbar. Falls Sie keine Bestätigungsmail erhalten haben, kontrollieren Sie bitte Ihren Spamordner. Sollten Sie weder das Bestätigungsmail-, noch Ihre Bestellung in Ihrem Konto finden, vergewissern Sie sich bitte, dass die Bestellung nicht über ein anderes Konto (beispielsweise mit der Geschäfts-E-Mail Adresse) abgeschlossen wurde. 

Zahlungsart Rechnung / E-Banking Rechnung

Bei dieser Zahlungsoption werden die Tickets nach Eingang der Zahlung im Konto deponiert oder per Post versendet. 

Wichtig: Die Verarbeitung durch die Banken dauert jeweils bis zu drei Arbeitstage. Die Zahlung trifft also erst ca. drei Arbeitstage bei nach der Verbuchung auf Ihrem Konto bei uns ein. Est ab diesem Zeitpunkt werden die Tickets freigeschaltet. Weitere Informationen zu Zahlungsfristen finden Sie hier

Zahlungsart Kreditkarte / Twint / Postcard

Nach erfolgter Zahlung werden Print at Home Tickets sofort im Konto deponiert oder am nächsten Werktag per Post versendet. 

Wichtig: Sollten Sie eine Belastung auf Ihrer Kreditkarte / Twint-Konto / Postcard sehen, jedoch keine Bestellung finden, dann ist es möglich, dass der Betrag lediglich autorisiert wurde. Weitere Informationen finden Sie hier

Informationen zum Postversand

Nach Zahlungseingang dauert es jeweils drei bis fünf Arbeitstage bis die Tickets bei Ihnen eintreffen

    • Related Articles

    • Wo kann ich Tickets kaufen?

      Tickets können unter www.seetickets.ch oder an einer See Tickets-Vorverkaufsstelle bezogen werden.
    • Wann erhalte ich meine Tickets?

      Sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, benachrichtigen wir Sie per E-Mail. Sollten Sie Print at Home ausgewählt haben, so liegen Ihre Tickets in Ihrem See Tickets Konto zum Ausdruck bereit. Bei der Lieferoption Postversand senden wir Ihnen die ...
    • Datenschutzerklärung See Tickets AG

      Der Schutz Ihrer personenbezogenen Daten und die Wahrung Ihrer Privatsphäre sind uns wichtig. Sie können von uns erwarten, dass wir mit Ihren Daten sensibel und sorgfältig umgehen und für eine hohe Datensicherheit sorgen. Dabei halten wir uns an die ...
    • Nachträgliche Änderungen

      Bezahlte Tickets sind grundsätzlich vom Umtausch oder einer Umbuchung ausgenommen. 
    • Ausdruck

      Die Tickets können Sie aus Ihrem See Tickets-Konto unter "Bestellungen" ausdrucken.  Bitte klicken Sie auf "Tickets drucken" und erteilen Sie den Druckbefehl. Bei den unten stehenden Bildern ist ersichtlich, wo Ihre Tickets bei verschiedenen Browsern ...