Bestätigungsmail

Bestätigungsmail

Wenn eine Bestellung korrekt abgeschlossen worden ist, erhalten Sie sofort eine Bestätigungsmail und die Bestellung wird in Ihrem See Tickets Konto sichtbar. 

Sollten Sie keine E-Mail erhalten haben, kontrollieren Sie den Spamornder. 

Wenn Sie weder eine Bestätigungsmail erhalten haben, noch die Tickets in Ihrem See Tickets Konto finden, empfehlen wir Ihnen, erneut eine Bestellung in unserem Webshop abzuschliessen.

    • Related Articles

    • Wo sind meine Tickets?

      Allgemeine Informationen Wenn eine Bestellung korrekt abgeschlossen wurde, erhalten Sie sofort eine Bestätigungsmail und die Bestellung wird in Ihrem Konto sichtbar. Falls Sie keine Bestätigungsmail erhalten haben, kontrollieren Sie bitte Ihren ...
    • Stornierungen & Zahlungsfristen

      Stornierungen Bereits bezahlte Bestellungen können nicht storniert werden. Zahlungsfristen Die Zahlung muss innerhalb der angegebenen Zahlungsfrist in Auftrag gegeben werden, um zu verhindern, dass die Bestellung storniert wird. IBAN (Ausland): 3 ...
    • Pay@Kiosk

      Was ist Pay@Kiosk? Pay@Kiosk ist eine Zahlungsoption, welche Ihnen ermöglicht, online gekaufte Tickets an einer K Kiosk oder Press & Books Filiale zu bezahlen. Diese Option steht Ihnen bis 2 Stunden vor der Veranstaltung zur Verfügung. Nach ...
    • Keine Bestellung - Betrag belastet

      Wenn auf Ihrem Zahlungsmittel (Kreditkarte, Postcard, TWINT) ein Betrag belastet ist, Sie jedoch keine Bestellung in Ihrem See Tickets Konto finden und auch kein Bestätigungsmail erhalten haben, kann es sein, dass der Betrag nur autorisiert (das ...