Zahlungs- und Versandgebühren
Die Zahlungsarten Rechnung und e-Rechnung sind ab dem 30.08.2022 nicht mehr verfügbar. Weitere Details finden Sie hier.
Related Articles
Wieso sind die Zahlungsarten Rechnung und E-Rechnung nicht mehr verfügbar?
Da die Zahlung per Rechnung/E-Rechnung in der Schweiz immer mehr an Bedeutung verliert und die Digitalisierung voranschreitet, hat See Tickets beschlossen, nur noch Sofortzahlungsmethoden anzubieten. Das bedeutet, dass die zusätzlichen Kosten, die ...
Vergünstigungen und Promotionen
Bei verschiedenen Veranstaltungen werden manchmal Vergünstigungen angeboten. Bitte beachten Sie, dass der jeweilige Veranstalter individuell entscheidet, welche Vergünstigungen aufgeschaltet werden. Vergünstigungen im Allgemeinen Sollte die ...
Absage und Rückerstattung
Über die Rückerstattungsmodalitäten entscheidet der jeweilige Veranstalter. Sobald die betroffene Veranstaltung offiziell abgesagt wird, senden wir Ihnen eine E-Mail, welche Informationen über das weitere Vorgehen und den Rückerstattungsprozess ...
Datenschutzerklärung See Tickets AG
Der Schutz Ihrer personenbezogenen Daten und die Wahrung Ihrer Privatsphäre sind uns wichtig. Sie können von uns erwarten, dass wir mit Ihren Daten sensibel und sorgfältig umgehen und für eine hohe Datensicherheit sorgen. Dabei halten wir uns an die ...
Keine Bestellung - Betrag belastet
Wenn auf Ihrem Zahlungsmittel (Kreditkarte, Postcard, TWINT) ein Betrag belastet ist, Sie jedoch keine Bestellung in Ihrem See Tickets Konto finden und auch kein Bestätigungsmail erhalten haben, kann es sein, dass der Betrag nur autorisiert (das ...