Vergünstigungen und Promotionen

Vergünstigungen und Promotionen

Bei verschiedenen Veranstaltungen werden manchmal Vergünstigungen angeboten. Bitte beachten Sie, dass der jeweilige Veranstalter individuell entscheidet, welche Vergünstigungen aufgeschaltet werden. 

Vergünstigungen im Allgemeinen

  • Sollte die gewünschte Vergünstigung nicht vorhanden sein, bitten wir Sie, uns zu kontaktieren
  • Der entsprechende Code/Kartennummer muss in den meisten Fällen ohne Abstände eingegeben werden. 
  • Wir kennen weder die Promotionscodes noch die Kartennummern (Beispielsweise CoopSupercard Nummer, StuCard Nummer, BAG Nummer). Bitte kontaktieren Sie bei Fragen direkt den Veranstalter und/oder Kartenherausgeber. 
  • Sollte eine Vergünstigung nicht funktionieren, bitten wir Sie, uns zu kontaktierenNachdem eine Bestellung abgeschlossen worden ist, können keine Vergünstigungen mehr gewährt werden. 

Vergünstigungen bei unnumerierten Plätzen

Bei unnummerierten Plätzen muss zuerst die entsprechende Kartennummer eingegeben-, und anschliessend die Anzahl Plätze ausgewählt werden. 


Vergünstigungen bei nummerierten Plätzen

Wählen Sie zuerst den gewünschten Sitzplatz aus. Klicken Sie danach auf "Vergünstigung" um den gewünschten Rabatt zu erhalten. 


Anschliessend öffnet sich ein Fenster, bei dem ein Code/Passwort oder die Kartennummer eingetragen werden muss. Die Kartennummern müssen in den meisten Fällen OHNE Leerzeichen eingegeben werden. 



Promotionen

Es kann vorkommen, dass der Veranstalter spezielle Promotionscodes versendet. Es ist notwendig, diese dann im entsprechenden Feld einzutragen. 



    • Related Articles

    • Zahlungs- und Versandgebühren

      Die Zahlungsarten Rechnung und e-Rechnung sind ab dem 30.08.2022 nicht mehr verfügbar. Weitere Details finden Sie hier.
    • Absage und Rückerstattung

      Über die Rückerstattungsmodalitäten entscheidet der jeweilige Veranstalter. Sobald die betroffene Veranstaltung offiziell abgesagt wird, senden wir Ihnen eine E-Mail, welche Informationen über das weitere Vorgehen und den Rückerstattungsprozess ...
    • Wieso sind die Zahlungsarten Rechnung und E-Rechnung nicht mehr verfügbar?

      Da die Zahlung per Rechnung/E-Rechnung in der Schweiz immer mehr an Bedeutung verliert und die Digitalisierung voranschreitet, hat See Tickets beschlossen, nur noch Sofortzahlungsmethoden anzubieten. Das bedeutet, dass die zusätzlichen Kosten, die ...
    • Registrierung

      Klicken Sie unter www.seetickets.ch auf "Login" (oben rechts), anschliessend auf "Ich bin Neukunde und habe noch kein Konto" und geben Sie die benötigten Angaben für die Registrierung ein.
    • Übertragbarkeit an Drittpersonen

      Unpersonalisiertes Ticket:  Dieses Ticket ist übertragbar und kann an Drittpersonen weitergegeben werden.   Personalisiertes Ticket:  Einlass erhält nur diejenige Person, deren Namen auf dem Ticket aufgeführt ist.