Unterstützen Sie den Schweizer Ticketing- und Veranstaltungsmarkt

Unterstützen Sie den Schweizer Ticketing- und Veranstaltungsmarkt

Die derzeitige Lage bedroht den Schweizer Ticketing- und Veranstaltungsmarkt unmittelbar und existenziell.

Unsere Veranstalter wären Ihnen daher sehr dankbar, wenn Sie den Event am neuen Datum besuchen und daher auf eine Rückerstattung verzichten würden. Falls Sie am neuen Datum verhindert sind, gibt es auch die Möglichkeit, das Ticket an einen Freund oder Bekannten weiterzugeben. 
Ihre Mithilfe ermöglicht es unseren Veranstaltern, auch in Zukunft Events durchzuführen. 

Eine Übersicht aller verschobenen und abgesagten Events finden Sie hier.

Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Unterstützung!
Help Keeping The Events Live & Loud!
    • Related Articles

    • Vergünstigungen und Promotionen

      Bei verschiedenen Veranstaltungen werden manchmal Vergünstigungen angeboten. Bitte beachten Sie, dass der jeweilige Veranstalter individuell entscheidet, welche Vergünstigungen aufgeschaltet werden.  Vergünstigungen im Allgemeinen Sollte die ...
    • Absage und Rückerstattung

      Über die Rückerstattungsmodalitäten entscheidet der jeweilige Veranstalter.  Sobald die betroffene Veranstaltung offiziell abgesagt wird, senden wir Ihnen eine E-Mail, welche Informationen über das weitere Vorgehen und den ...
    • Personalisierung und Contact Tracing

      Um die Sicherheit von Besucherinnen und Besuchern zu garantieren wird bei einigen Events das sogenannte Contact Tracing angeboten. Somit können alle Besucherinnen und Besucher informiert werden, falls sich eine infizierte Person am Event aufgehalten ...
    • Allgemeine Geschäftsbedingungen AGB

       1 Allgemeines  1.1 See Tickets AG ("See Tickets") ist eine Ticketvertriebsorganisation, einschliesslich Website und Call-Center. See Tickets ermöglicht so über ihre Vertriebsplattformen einen direkten Vertragsabschluss zwischen dem Kunden und dem ...
    • Keine Bestellung - Betrag belastet

      Wenn auf Ihrem Zahlungsmittel (Kreditkarte, Postcard, TWINT) ein Betrag belastet ist, Sie jedoch keine Bestellung in Ihrem See Tickets Konto finden und auch kein Bestätigungsmail erhalten haben, kann es sein, dass der Betrag nur autorisiert (das ...