In unseren FAQ finden Sie einfach und schnell die Antworten auf die häufigsten Fragen.
Sie hatten keinen Erfolg? Folgende Kontaktmöglichkeiten stehen Ihnen zur Verfügung:
Schnell und gratis - Das Kontaktformular
Die einfachste Methode ist, wenn Sie uns Ihre Frage per Kontaktformular schriftlich einreichen. Damit wir Ihre Anfrage schneller beantworten können, bitten wir Sie, uns allfällige Bestellnummern etc. zu nennen.
Bearbeitungszeiten
In der Regel erhalten Sie eine Antwort auf Ihre Anfrage innerhalb von 24 Stunden. Bitte beachten Sie, dass unsere Büros über das Wochenende nicht besetzt sind.
Wir bearbeiten jede Anfrage der Reihe nach und jede/r erhält eine Rückmeldung. Bitte helfen Sie mit, die Antwortzeit zu verkürzen, indem Sie pro Anfrage jeweils nur eine E-Mail schreiben.
Wichtig: Falls Sie 72 Stunden nach Ihrer Anfrage keine Antwort von uns erhalten haben, kontrollieren Sie bitte Ihren Spam Ordner. Sollte auch im Spamordner keine Nachricht von uns vorhanden sein, bitten wir Sie um nochmalige Kontaktaufnahme.
Callcenter
Wir sind von Montag bis Sonntag von 08:00 - 22:00 Uhr telefonisch wie folgt zu erreichen:
Aus der Schweiz: 0900 325 325 (CHF 1.19/Min.)
Ausland: +41 900 325 325 (CHF 1.19/Min.)
Die Verbindungsgebühr von CHF 1.19/Min. wird Ihnen bei See Tickets erst ab der Verbindung mit den Mitarbeitenden berechnet, nicht bereits in der Warteschlange.