Kontakt

Kontakt

In unseren FAQ finden Sie einfach und schnell die Antworten auf die häufigsten Fragen.

Sie hatten keinen Erfolg? Folgende Kontaktmöglichkeiten stehen Ihnen zur Verfügung:

Schnell und gratis - Das Kontaktformular

Die einfachste Methode ist, wenn Sie uns Ihre Frage per Kontaktformular schriftlich einreichen. Damit wir Ihre Anfrage schneller beantworten können, bitten wir Sie, uns allfällige Bestellnummern etc. zu nennen.

Bearbeitungszeiten

In der Regel erhalten Sie eine Antwort auf Ihre Anfrage innerhalb von 24 Stunden. Bitte beachten Sie, dass unsere Büros über das Wochenende nicht besetzt sind. 

Wir bearbeiten jede Anfrage der Reihe nach und jede/r erhält eine Rückmeldung. Bitte helfen Sie mit, die Antwortzeit zu verkürzen, indem Sie pro Anfrage jeweils nur eine E-Mail schreiben. 

Wichtig: Falls Sie 72 Stunden nach Ihrer Anfrage keine Antwort von uns erhalten haben, kontrollieren Sie bitte Ihren Spam Ordner. Sollte auch im Spamordner keine Nachricht von uns vorhanden sein, bitten wir Sie um nochmalige Kontaktaufnahme. 

Callcenter

Wir sind von Montag bis Sonntag von 08:00 - 22:00 Uhr telefonisch wie folgt zu erreichen:

Aus der Schweiz: 0900 325 325 (CHF 1.19/Min.)
Ausland: +41 900 325 325 (CHF 1.19/Min.)

Die Verbindungsgebühr von CHF 1.19/Min. wird Ihnen bei See Tickets erst ab der Verbindung mit den Mitarbeitenden berechnet, nicht bereits in der Warteschlange.


    • Related Articles

    • Impressum von seetickets.ch

      See Tickets AG Thurgauerstrasse 80 CH-8050 Zürich Schweiz Kontakt Gerichtsstand: Zürich, Schweiz Firmennummer: CHE-115.767.482 Für weiterführende Informationen beachten Sie bitte unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen AGB sowie unsere Personendaten ...
    • Datenschutzerklärung See Tickets AG

      Der Schutz Ihrer personenbezogenen Daten und die Wahrung Ihrer Privatsphäre sind uns wichtig. Sie können von uns erwarten, dass wir mit Ihren Daten sensibel und sorgfältig umgehen und für eine hohe Datensicherheit sorgen. Dabei halten wir uns an die ...
    • Vergünstigungen und Promotionen

      Bei verschiedenen Veranstaltungen werden manchmal Vergünstigungen angeboten. Bitte beachten Sie, dass der jeweilige Veranstalter individuell entscheidet, welche Vergünstigungen aufgeschaltet werden.  Vergünstigungen im Allgemeinen Sollte die ...
    • Verlust

      Postversand und Print at Home Tickets können Sie jederzeit bis zum Beginn der Veranstaltung nochmals aus Ihrem Konto ausdrucken. Kauf an einer Vorverkaufsstelle Beim anonymen Kauf an einer Vorverkaufsstelle ist es notwendig, uns mit Angabe der ...