Absage und Rückerstattung

Absage und Rückerstattung

Über die Rückerstattungsmodalitäten entscheidet der jeweilige Veranstalter. 

Sobald die betroffene Veranstaltung offiziell abgesagt wird, senden wir Ihnen eine E-Mail, welche
Informationen über das weitere Vorgehen und den Rückerstattungsprozess enthält. 

Ausserdem werden alle Informationen bei der jeweiligen Showseite in unserem Webshop publiziert.
Eine Auflistung aller offiziell abgesagten Shows finden Sie hier.

Falls Sie keine E-Mail erhalten haben, bitten wir Sie folgendes zu beachten: 

  • Die Show ist nicht abgesagt, sondern verschoben
  • Die Show ist abgesagt, jedoch sind die Rückerstattungsmodalitäten noch in Abklärung
  • Unsere E-Mail ist in den Spam- oder Junkmail-Order verschoben worden

Tickets von der Vorverkaufsstelle:
Bitte überprüfen Sie ob die Veranstaltung abgesagt wurde. Eine Auflistung aller offiziell abgesagten Shows finden Sie hier

    • Related Articles

    • Zahlungs- und Versandgebühren

      Die Zahlungsarten Rechnung und e-Rechnung sind ab dem 30.08.2022 nicht mehr verfügbar. Weitere Details finden Sie hier.
    • Vergünstigungen und Promotionen

      Bei verschiedenen Veranstaltungen werden manchmal Vergünstigungen angeboten. Bitte beachten Sie, dass der jeweilige Veranstalter individuell entscheidet, welche Vergünstigungen aufgeschaltet werden.  Vergünstigungen im Allgemeinen Sollte die ...
    • Wieso sind die Zahlungsarten Rechnung und E-Rechnung nicht mehr verfügbar?

      Da die Zahlung per Rechnung/E-Rechnung in der Schweiz immer mehr an Bedeutung verliert und die Digitalisierung voranschreitet, hat See Tickets beschlossen, nur noch Sofortzahlungsmethoden anzubieten. Das bedeutet, dass die zusätzlichen Kosten, die ...
    • Allgemeine Geschäftsbedingungen AGB

      1 Allgemeines 1.1 See Tickets AG ("See Tickets") ist eine Ticketvertriebsorganisation, einschliesslich Website und Call-Center. See Tickets ermöglicht so über ihre Vertriebsplattformen einen direkten Vertragsabschluss zwischen dem Kunden und dem ...
    • Ticket in der Wallet als storniert angezeigt

      In Einzelfällen kann es vorkommen, dass die Mobile Tickets in der Wallet als storniert angezeigt werden, die Bestellung jedoch im See Tickets-Konto aktiv ist. Dabei handelt es sich lediglich um einen Darstellungsfehler. Die Bestellung ist nach wie ...